Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 26 von Wettig  vom 10.05.2015 um 16:55 Uhr
TG 44

Mein Name ist Klaus Wettig.Wurde während meiner Altenburger Segelfliegerzeit Mig gerufen. Bin auf der Suche nach Günter Goldmann. Günter Goldmann ist Anfang der 60er als Zeitsoldat nach Dessau gezogen worden und als "Mixer" auf IL-14 geflogen. Soll dann verlängert haben u. als Ingenieur? auf AN-26 geflogen sein. Letzte vage Info
DDR-Flugzeugwerft Dresden und Eigenheimbau im Dresdener Raum. Günter kann mich erreichen unter 03447 8907548 (am besten morgens ab 8°°) oder per mail >> KlausWettig@t-online.de

  Eintrag Nr. 25 von Leo  vom 15.01.2015 um 12:07 Uhr

Ich wünsche alle Ehemaligen ein Gesundes
und erfolgreiches Jahr 2015.

Mit fliegenden Grüßen

Leo

  Eintrag Nr. 24 von Kay Leube  vom 24.12.2014 um 14:14 Uhr
www.mi-8salon.de

Liebe Fliegerfreunde, Ehemalige und
Zukuenftige,
frohe Festtage und einen guten Rutsch ins
Jahr 2015!!!

  Eintrag Nr. 23 von Manfred Rusch  vom 10.02.2014 um 11:40 Uhr

War zum Abschluss der OHS in Kamenz 1971 als Offizer FFMA für das TG 44 vorgesehen, habe dann aber bis 1989 im THG 34 gedient, anfangs unter OSL W. Gleis, der dann nach Marxwalde versetzt wurde. Schön, dass recht real die Strukturen und Gepflogenheiten in einem Fliegertruppenteil dargestellt werden!!

  Eintrag Nr. 22 von Autor  vom 30.12.2013 um 18:19 Uhr
www.mi-8salon.de

Allen Fliegerfreunden wünsche ich einen tollen Start ins Jahr 2014!
Viel Gesundheit und Schaffenskraft!

Kay Leube

  Eintrag Nr. 21 von Mathias Ehrhardt  vom 19.12.2012 um 06:06 Uhr

Leider habe ich die Seite erst vor kurzem entdeckt und vom Treffen 2010 erfahren.Ich hätte gern teilgenommen.
13 jahre 3.HS, waren für mich eine sehr intensive Zeit meines Lebens und ich habe viele gute Erinnerungen an unser altes Marxwalde. Allen Ehemaligen wünsche ich ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr.
LG Ludwig

  Eintrag Nr. 20 von Alfred  vom 20.11.2012 um 16:17 Uhr

Sehr schöne Seite, da werden Erinnerungen
wach!

Alfred

  Eintrag Nr. 19 von Achim  vom 12.11.2012 um 15:56 Uhr

Habe gerade diese Seite gefunden. Ich war von 75-78 im TG und meine Fallschirme in den Maschienen. Die Piloten haben mit mir ihren ersten Sprung gemacht... und das Abzeichen bekommen. Man ist das lange her!

  Eintrag Nr. 18 von Jens  vom 07.04.2012 um 19:51 Uhr

Super Seite, war selbst bis 1990 1. Techniker auf
der 974

  Eintrag Nr. 17 von Rene Rusche  vom 07.04.2012 um 14:15 Uhr

Hallo liebe Ehemaligen!
Auch ich habe dort von 87 bis Frühj.89 auf meinem Tankwagen Dienst geschoben.Wir waren eine tolle Truppe.Mich würde interessieren was aus dem Stützpunkt geworden ist.Falls jemand Kenntnis hat kann er mir ja mal schreiben. Rene

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware