Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 16 von Swen  vom 07.04.2012 um 10:44 Uhr

Schön, dass es diese Homepage gibt.Grüße auch an alle Ehemaligen. War selbst lange Zeit an der Mi-8 tätig...Brandenburg-Briest, Diepensee und zuletzt Tegel.Im März 2012 konnte ich auch meinem Sohn in Gatow zeigen, wo der Papa mal dran geschraubt hat...kamen Erinnerungen an eine tolle Zeit.
Gruß,Swen

  Eintrag Nr. 15 von webmaster  vom 06.02.2012 um 11:15 Uhr
www.mi-8salon.de

Hallo liebe Hubi-Gemeinde, nun ist es soweit. Die neue Webseite ist scharf geschaltet. Bin nun gespannt, wie das Format ankommt.
Viel Spass !

  Eintrag Nr. 14 von Grunder  vom 10.05.2011 um 13:46 Uhr

Tolle Übersicht, das Ganze weckt unglaubliche Erinnerungen auf.

Ich hoffe nur, dass die Webseite lange erhalten bleibt und nicht aus Geldgründen aus dem www verschwindet.
Ich helfe gern.
Gruß Gruni

  Eintrag Nr. 13 von Berto......  vom 10.03.2011 um 16:10 Uhr

Super Seite, leider jetzt erst entdeckt. Durfte 87-89 an der 945 arbeiten. Denke oft an diese Zeit......

  Eintrag Nr. 12 von Hartmut Geldner  vom 17.11.2010 um 08:23 Uhr

Ich habe gestern von "Schmitti" vom
Treffen erfahren.

Schade...

  Eintrag Nr. 11 von Werner Hoffmann  vom 13.11.2010 um 10:33 Uhr

Leider ist das Treffen im Oktober irgenwie an mir vorbeigeflogen, schade.
Gibt es denn Bilder?

  Eintrag Nr. 10 von Kay Leube  vom 05.11.2010 um 08:27 Uhr

Hallo an alle Ehemalige,

mit besonderer Freude kann ich Euch mitteilen, dass das Wiedersehenstreffen 2010 von Erfolg gekrönt wurde. Alle waren sich einig, in 2011 zu den Wurzeln der 3.HS des TG 44 zurückzukehren und sich erneut zu treffen - vielleicht werden wir dann auch ein größer Teilnehmerkreis.
Fliegergruß an alle
Kay

  Eintrag Nr. 9 von Dietmar Ambrosius  vom 22.06.2010 um 13:22 Uhr
keine

Hallo Kay,
danke erstmal für das Organisieren unseres Treffens.
Homepage muss ich mal in Ruhe durchstöbern.
Treffen bei uns in Tegel sollte bei zeitlichem Vorlauf machbar sein.

Welchen player brauche ich denn um den Film von bad Saarow abzuspielen?

Habe ja auch ein paar Bilder gemacht,
wie hochladen???( bin ja DAU )

Gruß Dietmar

G Dietmar

  Eintrag Nr. 8 von Andi H.-Berger  vom 17.02.2010 um 09:36 Uhr

Hallo.... ich möchte Euch weiterhin eine gute Zeit wünschen!!
Bin immer noch sehr begeistert von der CD mit der MI 8...

  Eintrag Nr. 7 von Gaston Maczacane  vom 27.01.2010 um 16:50 Uhr

Echt super seite!!! War früher mal Mi8 Pilot! Da kommen Erinnerungen hoch!^^

[ Administrator Login ]
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver