[Mi-8 Salon]

 Für die Nachwelt erhalten, habe ich das alte Gästebuch (da mir die alte Website gestohlen wurde)

25. Alm,Peter aus Rostock 18.06.2009 - 21:57 Uhr
Erinnere heute an den 40.Jahrestag der Gründung der Hs-Kette/3. Staffel.Gruß Peter Alm


 
24. Jens Sigl aus Eppendorf 15.04.2009 - 16:22 Uhr
Der Jörg Döhler hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht. Prima was über die Staffel zu lesen, alte, bekannte Namen zu finden, Fotos zu sehen, welche die ich noch nicht habe. Ein paar weitere habe ich Euch ja schon per Mail gesendet.



 
23. Sven Roth aus USA/Alamogordo 08.04.2009 - 05:57 Uhr
Interessante Seite, viele alt Bekannte auf den Fotos, weiter so Kai!!!

Gruss Sven und Familie



 
22. Bernd aus Bautzen 11.01.2009 - 16:32 Uhr
Gesundes neues Jahr allen...habe gerade ganz unten bei Mi-8 Tegel den (meinen) Bericht über den Abflug nach Litauen gelesen..."Ohne Kommentar" sagt alles.
Die Jungs von der Mi-8 hatten Tränen in den Augen! Die mit den anderen HS auch...aber das hatte andere Gründe!
Gruss Bernd
(StK-L-FID FAG-25)


 
21. Lori aus Erzgebirge 24.12.2008 - 11:15 Uhr
Lieber Kai,eine tolle Seite. Wünsche allen Besuchern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009


 
20. Andi aus Bayern 09.12.2008 - 18:17 Uhr
Hallo....ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!!


 
19. Kay Leube aus Berlin 30.11.2008 - 18:11 Uhr
Allen Besuchern dieser Websites wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!



 
18. Oleg Steib 21.11.2008 - 14:39 Uhr
Hallo !
Eine sehr schöne Seite ! Es freut mich immer wieder , wenn auch an solch für uns damals bedeutende Zeiten gedacht wird !
Bitte weiter so und die Erinnerung hoch halten !
Gruss , Oleg



 
17. Andi aus Bayern 24.04.2008 - 18:43 Uhr
Hallo ...vielen dank für die DVD und ich bin sehr begeistert.) super und die Musik dazu...


 
16. Bjarne A Giske aus Norwegen 30.03.2008 - 18:42 Uhr
Very informative
15. Traute aus Badenwürtnberg 09.03.2008 - 19:58 Uhr
Hallo bin heute über einen Link von der MiG 21 gestossen ; tolle Seite , war ebenfalls von 81-84 an der OHS in Bautzen U. Brandenburg Kenne Webster und Zube noch ; wer steckt hinter dem Eintrag im Gästebuch der MiG 21 ???? Gruß an alle die mich kennen Traute


 
14. Andi aus Bayern 29.02.2008 - 19:51 Uhr
Hallo allen, bin heute über google auf die Seite gekommen und muß sagen super !! prima mehr über die Staffel zu erfahren und über den MI8 eine absolute robuste und zuverlässige Maschine...


 
13. Andi 29.02.2008 - 18:03 Uhr
Hallo ,ich bin heute zum ersten mal über google auf die Seite gekommen. Spitze...Prima Der MI8 ist meine Lieblingsmaschine und ich erfahre jetzt mehr über die Staffel


 
12. Klaus aus Insel Usedom 14.02.2008 - 11:19 Uhr
Prima gemacht,dachte beim Googeln eine Seite über meine ehemalige 3.Staffel(KHG-5)



 
11. Herbert 29.01.2008 - 10:43 Uhr
Sehr schöne Seite wieter so. !!!
MFG Herbert



 
10. Jörg Döhler aus Leipzig 24.12.2007 - 15:09 Uhr
Allen Ehemaligen der 3.HS und allen Freunden dieser Homepage ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


 
9. Kuddel aus Wolfen 18.11.2007 - 01:07 Uhr
war von 74-76 in der 3.staffel,schöne zeit mit vielen erinnerungen.würde mich freuen mal was über die alten herren zu hören die damals mit mir gedient haben.



 
8. Uwe Menge 17.10.2007 - 23:23 Uhr
Hallo, bin zufällig auf die Seite gekommen, muß sagen sehr interessant.
Ich war von 11/86 bis 04/88 vor Ort, hatte aber nichts mit fliegertechnischen Dingen zu tun, ich beim FTB als normaler Wachsoldat.
Einige Namen sind aber noch sehrgut in Erinnerung.
Für die Zukunft wünsche ich alles Gute.
 


 
7. Heinz Georg Arends aus Nordrhein-Westfalen / Köln 04.10.2007 - 12:23 Uhr
Hallo verehrte Webmasters, es freut mich, dass, auch wenn es nur zunächst um die Ehemaligen der NVA gehen sollte, eine so genannte Webseite eröffnet wurde. Ich finde, die vier Jahre nach der Wende und mit dem Aufstellen und dem Beginn des Lufttransportgeschwaders 65, sollte auch eine Fortsetzung der Historie genutzt werden. Gerne stehe ich auch dafür mit meinem dreijährigen Wissen, die dem LTG 65 angehörte zur Verfügung.
Also liebe Initiatoren ran und meldet Euch
mal.
Ihr Heinz Georg Arends, Köln (0221/3761270)


 
6. Hans-Gerd Brandt aus Schönebeck/Elbe 23.07.2007 - 15:17 Uhr
Hallo, ich war von 04/73 bis 10/76 in der KRS TW/Zelle Hubschrauber beschäftigt und würde gern mehr über die Gestalter der Seite und das eventuelle Treffen der 3. HS erfahren.


 
5. Mike Wozniak aus Hessen/Bönstadt 01.06.2007 - 13:02 Uhr
hallo an alle ehemaligen der 3 HS



 
4. Siegfried Schorsch 17.04.2007 - 21:25 Uhr
Bin heute zufällig auf diese Seite geraten, da ich bis 1972 in Brandenburg/Briest gedient habe. Wollte mich nur mal schlau machen. Viele Eurer Piloten kannte ich persönlich. Ich schied damals als Hptm. aus. Vielleicht könnt Ihr auch einmal von dem technischen Personal evtl. mit Namen berichten. Prima Informationen und umfassend dargestellt. Eine Fleißarbeit.


 
3. Willi & Mick 25.02.2007 - 11:26 Uhr
Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit der Hubi-Seite !
Mit Luftfahrtgrüßen aus Sachsen von Willi & Mick



 
2. Webmaster 11.02.2007 - 16:29 Uhr
Neue Seiten sind hinzugefügt


 
1. Webmaster aus Berlin 17.01.2007 - 20:02 Uhr
Liebe Freunde der Mi-8 Luftfahrt, mit diesem Gästebuch hoffe ich in einfacher Weise allem gerecht zu werden - vor allem hoffe ich von SPAM verschont zu bleiben
webmaster


 
Alles in Ordnung
Eingetragen von: Webmaster
Datum: 15.11.2006 19.26 Uhr

Zunehmend habe ich SPAM und Hackerangriffe auf das Gästebuch abwehren müssen, daher war die Eintragung im Gästebuch zur Zeit nicht möglich - ich bitte dies zu entschuldigen.
 

  
Hallo Freunde der 3. Staffel
Eingetragen von: Pansa, Thomas (Sancho)
E-Mail: TPANSA@AOL.COM
Datum: 18.05.2006 08.42 Uhr

Bin durch Waldi auf die Seite aufmerksam gemacht worden. Find sie ganz toll. ITP E-Spez. 1977-1980
 

  
Hallo, allen "Ehemaligen" der HS3 !
Eingetragen von: Norbert Waldvogel
E-Mail: Waldi@12move.de
Datum: 15.05.2006 11.44 Uhr

Bin leider jetzt erst auf der Suche nach dem Verbleib der "993" auf die Seite gestoßen. ITP Triebwerk/Zelle von 1977 bis 1980.
 

  
Interessante Seite!
Eingetragen von: Karl-Heinz Krebs
E-Mail: krebse44@gmx.de
Datum: 01.05.2006 20.23 Uhr

Da kommen Erinnerungen hoch. Habe von 1975 bis 1978 in der "dritten" gedient.
 

  
Hallo liebe 3.HS Freunde
Eingetragen von: Ralph Müller
E-Mail: DG3BEO@t-online.de
Datum: 17.03.2006 11.41 Uhr

Ich habe heute diese Hompage entdeckt, und finde sie absolut toll gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch dazu! Auch ich war, von 1982-1991, Mitglied in dieser Staffel. Eine schöne-schwere Zeit, die ich nie vergessen werde. Ich wünsche allen viel Spaß beim durchstöbern der Seiten! Viele Grüße aus der Nähe von Bremen - Ralph Müller
 

  
Bitte melden
Eingetragen von: Werner Hoffmann
E-Mail: weho.hoffmann@web.de
Datum: 04.02.2006 11.00 Uhr

Der Rainer Pritzel möchte sich bitte noch mal bei mir melden. Habe E-mail adresse versehendlich gelöscht Werner
 

  
Gute Seite!
Eingetragen von: Armbrüster,Roberto
E-Mail: aarmin1@aol.com
Datum: 27.01.2006 21.27 Uhr

Ein Erfogreiches und Gesundes 2006 wünscht allen ehemaligen Angehörigen der 3.HS! Bin leider erst jetzt auf die Seite gestossen. (Armin 1978-88)
 

  
Nr. 2221
Eingetragen von: Roland Schulte
E-Mail: roland.schulte@schulte-hnd.de
Datum: 07.01.2006 14.44 Uhr

Hallo Kay, ist ja wieder einiges dazugekommen seit meinem letzten Besuch. Ich grüße das ITP. Nur schade, das es bzgl. eines Treffen der Truppe nur schleppend Resonanz gibt, zumindest bei den fliegenden Personal!!! Ach so: hat Dich Wolle erreicht? Gruss Roland
 

  
Frohe Weihnachten!
Eingetragen von: Jörg Döhler
E-Mail: j.doehler@web.de
Datum: 24.12.2005 11.51 Uhr

Ich wünsche allen ehemaligen Angehörigen der 3.HS ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen "Guten Rutsch" und ein erfolgreiches Jahr 2006!
 

  
Zum Jahresende
Eingetragen von: Werner
E-Mail: weho.hoffmann@web.de
Datum: 21.12.2005 09.58 Uhr

Allen Ehemligen Angehörigen und auch den Besuchern dieser Seiten wünsche ich ein Frohes Fest und eine gutes gelingen für 2006
 

Toll deine VCD
Eingetragen von: Tobi
E-Mail: Tobi1@turboprinz.de
Datum: 07.12.2005 16.55 Uhr

Nun will ich auch als 2000.er Besucher dich noch mal loben. Die Zusammenstellung der Video CD ist historisch ein Glücksfall. Weiter so.
 

  
Super Seite
Eingetragen von: Dieter Jacob
E-Mail: dieterjacob@gmx.de
Homepage: turbinen-service-jacob.de
Datum: 01.12.2005 19.04 Uhr

Hallo von einem der von 1969 bis 1979 in der KRS gedient hatte. Ich kann mich noch an die zwei ersten Hubi´s erinnern, dann waren es mal 6. Als Hydrauliker hatte ich eigentlich nur mit dem UPG bei euch zu tun, ansonsten an den Flugzeugen. Dieter Jacob als StFw gegangen.
 

  
Alles Gute!
Eingetragen von: Jörg Döhler
E-Mail: j.doehler@web.de
Datum: 29.11.2005 10.22 Uhr

Als ehemaliger UaZ habe ich nicht die schlechteste Zeit in der 3.HS verbracht. Die Seite ist sehr informativ und gut gemacht. Ich freue mich auf diesem Wege mal wieder etwas vom TG zu erfahren. Irgendwo habe ich auch noch ein paar Bilder. Die werde ich Dir recht schnell zukommen lassen!
 

  
Grüße aus Leipzig
Eingetragen von: Karsten Müller
Datum: 04.11.2005 19.34 Uhr

Als älterer Vetreter des ITP der 3. HS finde ich diese Website toll. Werde meinen Beitrag zur Veranschaulichung der "ITP-Geschichte" der Jahre 74 - 79 leisten. Bitte habt aber noch etwas Geduld. Habe leider wenig Zeit
 

  
Eine tolle Seite
Eingetragen von: MiG-Admirer
E-Mail: post@airfan-ds.de
Datum: 16.09.2005 21.58 Uhr

Ich gratuliere zu dieser sehr informativ gut gemachten Seite
 

  
Gruss aus Warschau
Eingetragen von: Wolfgang Blauert
E-Mail: wblauert@aol.com
Datum: 06.09.2005 12.57 Uhr

Hallo Kay, bin heute auf Deine Seite gestoßen, tolle Sache. Ich schaue mal zu Hause nach, ob ich nicht noch Material vom " ITP " finde.Kommt etwas zu kurz. Viel Erfolg wünscht Wolfgang Blauert
 

  
Der "1000.ste"
Eingetragen von: Tobi
E-Mail: Tobi1@turboprinz.de
Datum: 25.07.2005 10.39 Uhr

Hallo, nun habe ich die magische 1000 - Besucherzahl erreicht und will dir herzlichst gratulieren. Der Erfolg dieser Website ist riesig, nun bin ich auf die Veröffentlichungen gespannt. Gruß Tobi
 

  
Tolle Informationssammlung...
Eingetragen von: Henning Tikwe
E-Mail: tikwe@gmx.de
Homepage: http://www.Luftfahrt-Eisenach.de
Datum: 07.06.2005 00.22 Uhr

...zum VIP-Mi-8. Eine Luftfahrt-Historische Bereicherung im Internet.
 

  
Toll
Eingetragen von: Wolfgang
Datum: 06.06.2005 10.50 Uhr

Hallo Kay, viel Erfolg bei den weiteren geplanten Recherchen und den folgenden Unternehmungen.
 

  
Gruss aus Fankfurt
Eingetragen von: Roland Schulte
E-Mail: Roland.Schulte@Schulte-hnd.de
Datum: 17.05.2005 17.33 Uhr

Hallo Kay, habe jetzt endlich Zeit gefunden, den gesamten Web-Auftritt zu betrachten. Gut gemacht, weiter so. Ist insofern schön, als dass man mal wieder von Leuten "liest", von denen man schon lange nichts mehr gehört hat. Lang ist's her... Beste Grüße Roland
 

Hilfe
Eingetragen von: Meik
E-Mail: meik.bittner@onlinehome.de
Datum: 15.05.2005 13.44 Uhr

Hallo Kay schön das sich einer mal die Zeit nimmt für solch eine gute Sache leider habe ich diese nicht .Aber Bildmaterial werde ich dir so bald mir es möglich ist zukommen lassen .Bis zur Außerdienststellung habe ich noch einiges Mat. Gruß Meik Bittner
 

  
Hilfe
Eingetragen von: Meik
E-Mail: meik.bittner@onlinehome.de
Datum: 15.05.2005 13.42 Uhr

Hallo Kay schön das sich einer mal die Zeit nimmt für solch eine gute Sache leider habe ich diese nicht .Aber Bildmaterial werde ich dir so bald mir es möglich ist zukommen lassen .Bis zum Außerdienststellung habe ich noch einiges Mat. Gruß Meik Bittner
 

  
Gruß aus Trebnitz
Eingetragen von: Werner Hoffmann
E-Mail: weho.hoffmann@web.de
Datum: 09.05.2005 15.51 Uhr

Hallo Kay, hier meine offizielle Gratulation zum Web-Auftritt. Werde Dich gerne Unterstützen. Ein Gruß auch an alle ehemaligen Mitstreiter. Übrigens, das letzte Treffen liegt in diesem Jahr 10 zurück. Ich bin da der gleichen Meinung wie Kay, es wäre mal wieder an der Zeit Hallo zusagen. Also aus ingieneurtechnischer Sicht jedenfalls.
 

  
Gruß aus Kabul!
Eingetragen von: Ambrosius
E-Mail: dietmar.ambrosius@email.de
Datum: 08.05.2005 13.39 Uhr

Hallo Kay! Habe hier wohl genug Zeit um mir Alles mal in Ruhe durchzulesen! Hast ja wohl viel Zeit investiert, Klasse! Dietmar Ambrosius
 

  
735 war die beste
Eingetragen von: Messinger
E-Mail: axel.messinger@ahg.vapn.de
Datum: 07.05.2005 11.49 Uhr

Hallo Kay ! Sieht ja schon ganz gut aus. Große informative Sammlung an Daten. Weiter so. MfG Axel
 

  
ALLES GUTE "IM NETZ" ...-)
Eingetragen von: Bani
E-Mail: su-22@freenet.de
Homepage: http://www.su-22.de
Datum: 06.05.2005 20.35 Uhr

Na dann will ich auch noch mal offiziell gratulieren! Ist 'ne super Übersicht über Deine Truppe geworden! Freue mich ja über jedes unserer Geschwader, welches den Weg ins Netz findet und somit wieder dem "vergessen werden" entrissen wird!